Wir bleiben zuhause!

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir entschieden Zuhause zu bleiben und uns, unsere Mitarbeiter, Familien und Gäste nicht zu gefährden. Das heißt: kein Lieferservice, kein Abholservice, geschlossene Läden. Jeder Tag bringt derzeit neue Entscheidungen mit sich und wir wissen nicht, was demnächst von “oben” entschieden wird. Wir möchten gesund bleiben und bei wieder eintretenden “Normalzuständen” in gewohnter Besetzung und Qualität neu durchstarten. Für Eure Treue und die letzten erfolgreichen Jahre bedanken wir uns von Herzen und wünschen Euch vor allem Gesundheit und dass Ihr den Kopf oben behaltet! Wir sehen uns 😉

Steffi & Silke
sowie die Teams des SuppenGRÜN und der EssBAR Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.