Gästebuch

Hat es Euch gefallen? Habt Ihr Anregungen oder Kritik? Hinterlasst uns einen Eintrag.

Hinterlasse deinen Kommentar.

27 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Wir machen nun schon seit 12 Jahren Urlaub in Wismar, aber erst vor 2 Wochen haben wir Suppengrün per Zufall entdeckt. Die Soljanka schmeckt ganz super. Leider konnten wir nicht mehr Gerichte ausprobieren weil unser Urlaub von 2 Wochen schon wieder um war. Im nächsten Urlaub kommen wir bestimmt wieder zum Essen uns können noch mehr leckere Suppen probieren.

  2. Ein ganz großes Lob an Eure Kochkünste!
    Ich bin oft beruflich in Wismar und versuche es jedes mal einzurichten bei Euch zu essen. Die Gerichte sind frisch und einfallsreich zubereitet. Ganz toll!!!!

    • Vielen lieben Dank für das lob! Wir freuen uns, wenn Gäste immer wieder zu uns kommen und zufrieden das SuppenGRÜn verlassen :)

  3. Hallo liebes Suppengrün-Team. Wir haben heute durch Zufall eure Suppen-Oase gefunden. Vielen Dank für die hervorragenden Suppen. Wir haben die Mittagspause bei Euch sehr genossen. Schade, dass wir nur eine Tagestour nach Wismar gemacht haben.

  4. Hallo Steffi,

    euer Suppen-Catering beim Weihnachtslauf war absolut delikat. Die Läufer und die übrigen Hungrigen waren begeistert. Ich hoffe eure Füße sind wieder aufgetaut und wir können euch für 2015 erneut gewinnen.

    Eine schöne Weihnachtszeit euch allen

    Herzliche Grüße
    André

  5. Hallo Ihr Drei von SuppenGrün,
    als großer Fan von Soljanka hab’ ich mich richtig gefreut, bei Euch durch Zufall während des kleinen Stadtbummels vorbeigekommen zu sein. Frau und Freunde waren schnell überredet und haben wie ich die Soljanka genossen.
    Da wir häufiger mal nach MV fahren, ist Eure Adresse fest gebucht.
    Nächstes Mal frage ich nach dem Rezept, vielleicht verratet die Verantwortliche das ja.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Herzliche Grüße nach Wismar

  6. Hallo liebes SuppenGRÜN-Team,

    habe mir in der Mittagspause Euren Gärtnergulasch bei Coney´s geholt und bin hin und weg!!!

    Lange nicht so eine leckere Suppe ganz ohne Fleisch und viel schnick-schnack gegessen!!!
    Gemüse pur und SUPER LECKER!!!

    Däumchen hoch und vielen Dank Ihr Suppenfeen!!!

  7. Hallo,
    sind bei unserem Besuch in Wismar während unseres Urlaubes in Norddeutschland eher zufällig am Suppengrün vorbei gekommen. Zum Glück hatten wir Hunger, und die Karte sprach uns gleich an.
    Also eintreten, Suppe bestellt, gemütlich ans Fenster gesetzt. Was uns dann serviert wurde, übertraf bei weitem alles, was wir uns hätten vorstellen können.
    Eine solch leckere Suppe habe ich seit langem nicht mehr gegessen, und dazu wurde sie auch noch nett und freundlich serviert.
    Schade, dass Wismar so weit weg liegt von Düsseldorf, dort würden wir bestimmt häufiger essen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Gesamt: Bitte weiter so. Ich habe mir auf jeden Fall, damit ich wieder hin finde, die Adresse ins Adressheft geschrieben, für den nächsten Besuch in Wismar. Vielen Dank, liebe Suppenfeen!

  8. liebe suppenfeen, heute abend,eigentlich schon in eurem Feierabend bekam ich von
    silke noch ein süppchen serviert. leider keine hokaidokürbissuppe,da schon out, aber
    die süßkartoffelkremsuppe war auch sehr lecker, und die grünkohlsuppe ungewöhnlich gut.so schaffte ich meinen heimweg nach proseken per rad. vielen dank, würde mich freuen, wenn ich euch auch einmal etwas gutes tun könnte.!? gruß gudrun

  9. Hallo Frau Nowacka,

    als Urlauber in Boltenhagen haben wir kürzlich bei Ihne Fischsuppe gegessen – sehr lecker !!!

    Sie werden sich erinnern, wir hatten uns kurz über die Chinesen und Japaner in Wismar unterhalten :-)

    Ich wünsche Ihne und Ihren beiden Mitstreiterinnen viel Erfolg für Ihr Unternehmen und uns wünsche ich weiterhin leckere Suppen. Und wenn wir wieder Urlaub an der Ostsee machen, gibt es eine Suppe von SuppenGRÜN!! Versprochen.

    Herzliche Grüße aus Hannover,

    Dirk Scharfe

    PS: wo ist der Facebook-Link?

  10. Hallo,liebe Oma, Mutti und Tochter Ihr seid ein tolles Team und habt etwas auf die Beine gestellt Respekt,respekt……Vor allen es schmeckt alles….
    Nur durch Zufall kamen wir bei Euch vorbei und kehrten ein und das wird im September 2013 wiederholt , denn dann sind wir wieder 14 Tage in Boltenhagen.
    Auch diesen kleinen Hilferuf für eine in Not geratene Familie fand ich gut……eine Beteiligung war deshalb selbstverständlich.

    Herzliche Grüsse aus Dietzenbach (Hessen)
    Ilona und Dieter Faulstich

  11. Liebes Suppengrün -Team,
    mein Mann und ich schlenderten via Zufall am 29.08.2012 bei Euch vorbei. Auf Eurer Karte stand ” Soljanka”, und mein Herz machte Freudensprünge. Voller Erwartung bestellten wir und kamen aus dem genießen nicht mehr raus. Bei mir weckte es Kindheitserinnerungen. Mein Mann sagte das es für ihn die beste Soljanka war die er bisher gegessen hat. Und Recht hat er.

    Vielen Dank für diesen Moment. Wir wünschen Ihnen viele viele Gäste die Ihr Essen genauso mögen wie wir.

    Herzliche Grüße aus Detmold (NRW)
    Annett Klickermann

    • Liebe Familie Klickermann,

      schön, dass Sie diesen “besonderen Moment” bei uns genossen haben! Für uns ist es toll, wenn wir solche Kommentare zu lesen bekommen und freuen uns, wen sich jemand die Zeit nimmt uns ein paar liebe Worte zu schreiben! Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedershen ;)

      Liebe Grüße von den 3 Suppenfeen

  12. Moin, Moin liebes SuppenGrün-Team,
    ich war am Montag, den 06.08.2012 bei Euch Frühstücken, da mein Hotel dies nicht anbietet (Alter Schwede).
    Auf Euch bin ich aufmerksam geworden durch die Anzeige auf der Rückseite des Stadtplans, den man von der Touristen-Information erhält.
    Mir hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker, der Service aufmerksam und das Ambiente hat mir auch zugesagt.
    Ich hoffe ich werde auch bei meiner nächsten Motorradtour in Wismar vorbeikommen, so daß ich wieder in den Genuß komme bei Euch einkehren zu können.

    Herzliche Grüße aus Barmstedt
    Nicole Specht

    P.S. Weiter so !!! Gebt doch mal beim “Alter Schwede” bescheid, daß man bei Euch für wenig Geld ein gutes Frühstück bekommen kann.

    • Liebe Nicole,

      schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat! Für uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, da wir erst im Mai gestartet sind und gerne wissen, wo wir stehen! Das mit der Zusammenarbeit mit dem Alten Schweden ist eine schöne Idee und wir werden das zeitnah mal versuchen umzusetzen ;) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

      Liebe Grüße von den 3 Suppenfeen aus Wismar

  13. Tilo, schau mal auf unsere Homepage – da steht alles! Wir haben von Montag bis Samsatag 8:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Kannst ja auch gerne mal zu einem leckeren Frühstück vorbeischauen!

Hinterlasse deinen Kommentar.